Pfeile, Tomahawks

Pfeile, Tomahawks

Unsere Pfeile sind alle hergestellt im Navajo Reservat in Arizona , USA und mit einem Echtheitszertifikat versehen. Die aufwendigen Verzierungen, wie in den Produktbeschreibungen dargestellt oder die Bemalung mit bestimmten Farben und Totemtieren sollen Jagd- oder Kriegsglück bringen. Bei Pfeilen soll die Bemalung es dem Schützen ermöglichen seinen eigenen Pfeil wiederzufinden.

Tomahawks waren ursprünglich Stein- oder Wurfkeulen der frühen indianischen Kulturen, die keine Herstellung oder Verwendung von Metallwerkzeugen kannten.. Der Tomahawk wurde sowohl als Werkzeug als auch als Jagd- oder Kriegswaffe benutzt. Die teils aufwendigen Verzierungen sollen, wie schon bei den Pfeilen gesehen, das Kriegs-oder Jagdglück beschwören. Metallbeile wurden erst durch weiße Siedler in den indianischen Kulturkreis eingeführt. Mehr über Tomahawks

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln) Seiten:  1 
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln) Seiten:  1 
Parse Time: 0.176s