Bärentatzen Indianerschmuck für Damen und Herren

Bärentatzen-Kollektion, lndianerschmuck, Silberschmuck,

Indianerschmuck mit Bärentatzenmotiven in der Schattenbox-Technik

Hier haben wir eine Artikelgruppe  mit wunderschönen Ohrringen, Ketten, Armreifen, Ringen, Uhren und Bola Ties zusammengestellt, deren Bärentatzendarstellungen in der sogenannten "Schattenboxtechnik" hergestellt wurden.

Die Darstellungen von Bärentatzen finden sich in vielen Varianten bei allen Schmuckarten aus dem Südwesten der USA wieder. Der Fußabdruck des Bären symbolisiert den Geist des Tieres. Der Bär war eines der wichtigsten Jagdtiere der frühen "Native Indians". Hatten die Jäger eine Bärenspur ausgemacht, war es auch möglich das Tier zu erjagen. Das Überleben war gesichert. Die Darstellung der Tatzen ist Ausdruck des Dankes und der Verehrung und ihr Auffinden oder Ihr Anblick gilt auch heute noch als ein "Gutes Zeichen" für alle nachfolgenden Unternehmungen.

Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Artikeln) Seiten:  1  2  [nächste >>] 
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Artikeln) Seiten:  1  2  [nächste >>] 
Parse Time: 0.703s